Drucken
Kategorie: Öffentlich

VorstandPrüm (red) Zur diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins 1834 e.V. Prüm konnte der Vorsitzende Jürgen Zengerling eine große Zahl von Mitgliedern begrüßen.

In seinem Rückblick auf die abgelaufene 3-jährige Amtsperiode ging er auf die Höhepunkte des Vereinsleben ein. Abschließend bedankte sich der Vorsitzende bei allen Aktiven, Helfern und bei den Dirigenten und den Vorstandsmitgliedern für Ihr Engagement für den Verein in den vergangenen Jahren. Besonders lobte er hierbei die großzügige finanzielle und materielle Unterstützung durch heimische Firmen und Institutionen, ohne die die abwechslungsreiche Vereinstätigkeit nicht möglich gewesen wäre.


Der Geschäftsbericht ließ ein ereignisreiches Jahr 2012 Revue passieren. Nach der Diskussion der Berichte wurde dem Vorstand von der Versammlung einstimmig Entlastung erteilt..
In der nachfolgenden Wahl wurde folgender Vorstand gewählt:
Vorsitzender: Jürgen Zengerling; 2. Vorsitzender: Rainer Raskopp; Schriftführer: Jürgen Raskopp; Kassierer: Hubert Nickels; 2. Kassierer: Michael Gierten; Jugendleiterin: Kerstin Bormann; Beisitzer Erwachsene: Andreas Nahrings; Beisitzerin Jugendliche: Nicole Raskoppp; Notenwart: Rudi Raskopp; Instrumentenwart Marcel Thomas.
Abschließend wurde das umfangreiche Jahresprogramm 2013 diskutiert und beschlossen.
Weitere Informationen über den Verein im Internet unter www.musikverein-pruem.de.

Presse Musikverein

Vorstand

Foto MV (v.l.): Vorstand: Thomas Rippinger, Dirigent, Andreas Nahrings, Jürgen Raskopp, Jürgen Zengerling, Michael Gierten, Hubert Nickels, Rainer Raskopp, Kerstin Bormann, Nicole Raskopp.