Auch in diesem Jahr ist der Musikverein 1834 e.V. Prüm wieder auf der Suche nach musikinteressierten Kindern, die ein Blasinstrument erlernen wollen.

Daher findet am Freitag dem 10.02.2012 um 17.00 Uhr eine Instrumentenvorstellung in der Aula der Bertrada Grundschule in Prüm statt. An diesem Abend werden die einzelnen Instrumente von erfahrenen Musikern des Musikvereins vorgestellt und können im Anschluss nach Herzenslust ausprobiert werden. Die musikalische Ausbildung erfolgt dann später in Zusammenarbeit mit der Musikschule des Eifelkreises Bitburg- Prüm. Das neue Unterrichtsjahr beginnt zum 01.03.2012.

Der Musikverein Prüm ist zurzeit mit über 100 aktiven Mitgliedern einer der größten Vereine im Eifelkreis Bitburg - Prüm. Angefangen bei unseren neu gegründeten Blockflötengruppen über Vor- und Jugendorchester bis hin zum großen Orchester bietet sich für jeden die Möglichkeit, entsprechend seinem Ausbildungsstand in unser em Verein zu musizieren.

Natürlich steht bei uns nicht nur die Musik im Mittelpunkt. Angefangen bei Tagesausflügen bis hin zu mehrtägigen Jugendausflügen bietet der Musikver ein Prüm auch eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten.

Also, reinschauen lohnt sich! Wir freuen uns auf euch mit euren Eltern.

Kinder und Jugendliche, die an diesem Abend verhindert sind, können sich auch direkt bei der Jugendleiterin Anne Sternkopf Tel.: 06551-4371 oder beim 1. Vorsitzenden Jürgen Zengerling Tel.: 06551-4161 melden.